Lern mich noch besser kennen und hör einfach mal in die unterschiedlichen Podcast-Interviews rein…

Zu den Interviews

Deine Begleitung

Du bist bei mir in den besten Händen. Als Diplom-Psychologin und psychologische Psychotherapeutin, vereine ich das fundierte Wissen der klinisch forschungsorientierten Welt mit der praxisorientierten Persönlichkeitsentwicklung.

So stehen Dir in einer Person ein vollkommen auf Dich zugeschnittener Wissensschatz und persönliche Umsetzungsstrategien aus über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung zur Verfügung.

Die effektivsten Stellschrauben für nachhaltige Ordnung erkennen

Als ausgebildete Informatikkauffrau bin ich bestens mit den Abläufen in einem Wirtschaftsunternehmen vertraut und kenne die Anforderungen, die ein Vollzeit-Job mit sich bringt. Vor allem, wenn es darum geht, bei all dem noch einen „sauberen, ordentlichen und gepflegten“ Haushalt zu führen.

Schon als kleines Kind habe ich es geliebt, Ordnung und Struktur in Schränke und Räume zu bringen, am liebsten in die von anderen Menschen (denn meine waren nun schon alle aufgeräumt 😉). Heute genieße ich das Privileg, diese Passion auch beruflich einsetzen und mit einem „Klaren Kopf“ verbinden zu können. Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Expertise stehe ich Dir gerne zu Verfügung!

Ordnung trifft…

Catrin Grobbin

„Weniger Aufschieben – Entspannter Leben“

Ordentlich inspiriert

Klarkopf-Coaching in der Zeitung

Hier verlinke ich Dir einen Zeitungsartikel mit Tipps zum Thema Ordnung.