Vorgehensweise

So werden wir vorgehen

Zuerst lernen wir uns ganz in Ruhe in einem kostenfreien Klarkopf-Termin via (Video-) Telefon kennen.
Für diesen Termin notierst Du Dir alles, was an Fragen in Dir auftaucht, damit ich Dir diese beantworten kann.
Wenn Du Dich für eine gemeinsame Zusammenarbeit entscheidest, besuche ich Dich in Deinem Zuhause und führe Dich hin zur gewünschten Ordnung und Deiner ganz persönlichen Wohlfühl-Oase.

Selbstverständlich gehen wir dabei in Deinem Tempo und individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt vor.

Was immer an Fragen zwischen den Terminen vor Ort aufkommt, kannst Du per (Video-) Telefon-Termin mit mir klären. So machen wir während des ganzen Prozesses in Deinem Kopf „Klar Schiff“, denn Klarkopf-Coaching soll auch und vor allem zwischen den Terminen vor Ort in Dir und für Dich wirken.

Vor Ort schaffen wir gemeinsam für Dich mehr Wohlgefühl durch Struktur und Leichtigkeit in Deinem Zuhause. Dabei erhältst Du von mir tatkräftige Unterstützung und den Rahmen für nachhaltige Ergebnisse. Eins ist für den Erfolg unserer Zusammenarbeit dabei essentiell wichtig:

Genauso, wie kein Mensch für einen anderen Mensch das Abnehmen übernehmen oder für ihn zum Sport gehen kann, kann und werde auch ich für Dich weder aufräumen, noch die Entscheidung treffen, was in Deinem Leben bleiben und was gehen kann.

So schaffen wir für Dich von Anfang an das, was man in der Fachwelt Selbstwirksamkeit nennt.

Und statt jedes Mal nur den Fisch zu erhalten, bring ich Dir direkt das Angeln bei 😊

Am Ende wirst Du den Blick über Dein neues-altes-Zuhause schweifen lassen und mit Freude sehen: all die Dinge haben ihren eigenen, festen Platz. Mit individuell für Dich maßgeschneiderten Strukturen und neuen Erfolgs-Routinen schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass das auch langfristig so bleibt.

Je nach individueller Situation kannst Du Dich bei Klarkopf-Coaching einem Teilbereich oder Deinem gesamten Zuhause widmen.

Klarkopf-Coaching ist exklusiv in den Regionen Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, Celle und Hildesheim verfügbar.